United we can

Die aussichtslosen Tränen, die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung. Es spielt keine Rolle in welche Stadt wir gehen, es gibt traurigerweise tausende die in der Stadt leben und nach einer Antwort suchen. Ob es Straßenkinder, Frauen der Nacht oder Männer in sozialen Brennpunkten sind, das Leid eins hoffnungslosen verschwendeten Lebens schmerzt jedes Mal.

Die Bibel verspricht „ Und Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen“. Victory Outreach International wird nicht ruhen bis diese verletzten Leben die Wahrheit gehört haben die sie freisetzen kann. Aber alleine kann es nicht erreicht werden.

Darum wurde „United We Can“ ins Leben gerufen. Sein Zweck ist simpel. Wenn jeder etwas beiträgt können die Bemühungen vervielfacht werden. Victory Outreach International kann das Evangelium zu den unterdrückten und vergessenen bringen.

"United We Can" ermöglicht Menschen hinauszusenden um städtische Schulungszentren zu eröffnen. Weiterhin können Studenten gefördert werden an den Schulungen teilzunehmen.

Kreative Dramen und “Schreib mir einen Aufsatz“ Missionen haben dabei geholfen die gute Nachricht zu verbreiten. Es konnten Einrichtungen und Gemeindegebäude in Ländern wie Curacao, Südafrika, Spanien, Venezuela und Amerika erworben werden. Um es kurz zu fassen diese Spenden haben dabei geholfen, das Evangelium in den dunkelsten Orten der Welt zu verbreiten.

1 Euro am Tag Partner

Spende 30€ oder mehr pro Monat und erhalten 10 % Rabatt auf alle Produkte im  Visionshop International.

United We Can

Gemeindeadresse

Sonntags 15:00 Uhr

 Königsberger Str. 4

60487 Frankfurt am Main

Victory Outreach Frankfurt e.V. 
eingetragen beim Amtsgericht Frankfurt VR15916
Victory Outreach International Homepage
Find a Victory Outreach church worldwide

Büroadresse

 Königsberger Str. 4

60487 Frankfurt am Main

069 / 34873447

info@vofrankfurt.de