Lebensgeschichten

Jeremie 

 

Hi meine Name ist Jeremie Beaumont. Bevor ich ins Victory Outreach Victory Home kam lebte ich im Chaos, ich habe Drogen verkauft und liebte die Dinge dieser Welt. Ich war für nichts gut aber dann hat Gott mein Leben berührt und ich wurde freigesetzt. Jetzt bin ich einer der Leiter unserer Jugendgruppe "Gods Annointed Now Generation". Gott ist fähig.

Abraham

 

Ich bin in einer christlichen Familie geboren und bin regelmäßig jeden Sonntag zur Kirche gegangen. Aber Christentum war einfach eine Religion für mich bis ich eines Tages nach dem Sinn in meinem Leben gesucht habe. Ich erkannte meine Leistungen, mein Ruf als guter Student, all die Freude die ich je bekommen konnte, konnten tatsächlich nicht das Verlangen nach Sinn in mir befriedigen.

Erst als ich darüber meditierte wie sehr Gott mich liebt, wie Er mir großzügig  meine Sünden verzeiht und mir zeigt, dass es Hoffnung für das Leben gibt. Ich fand endlich die Antwort im Christentum. Den einzigen Sinn den ich in meinem Leben erkannte war Gott zu danken und Ihn zu ehren in allem was ich tue. Ich habe auch herausgefunden dass ich nur glücklich bin wenn Gott Freude an mir hat. Seitdem ist Christentum nicht nur eine Religion für mich, sie gibt mir Hoffnung, Freude, Führung und natürlich Sinn in meinem Leben. 

Snježana

 

Meine Freunde und Familie hielten mich immer für das lustige, fröhliche Mädchen und waren gerne in meiner Nähe. Aber keiner wüsste wie depressiv, hoffnungslos, ängstlich und leer ich war. Die einzige wahre Freude in meinem Leben waren Parties und Alkohol. Denn nur in diesem Zustand konnte ich die Realität vergessen.  Doch dann sah ich wie jemand durch eine Begegnung mit Jesus komplett verändert wurde. Nach längerem Zögern entschied ich mich auch den Weg zu gehen und ich lud Jesus in mein Leben ein. 

Svenja

 

Mein Name ist Svenja Thoemmes. Bevor ich zu Victory Outreach kam, war ich ein verletztes junges Mädchen. In meiner Kindheit habe ich die meiste Zeit in verschiedenen Pflegefamilien verbracht und nicht die Annahme bekommen, nach der ich mich sehnte. Ich wurde depressiv und fühlte mich abgelehnt. Ich war ohne Hoffnung und glaubte, dass ich für nichts gut war. Als ich zu Victory Outreach kam, hat Gott mein zerbrochenes Herz geheilt, mein Leben erneuert und mir eine wunderbare Familie geschenkt. Bei Gott ist nichts unmöglich! 

Jetzt bin ich ein Teil von der Victory Outreach Familie, um Schätze aus der Dunkelheit zu erreichen. 

Gemeindeadresse

Sonntags 15:00 Uhr

 Königsberger Str. 4

60487 Frankfurt am Main

Victory Outreach Frankfurt e.V. 
eingetragen beim Amtsgericht Frankfurt VR15916
Victory Outreach International Homepage
Find a Victory Outreach church worldwide

Büroadresse

 Königsberger Str. 4

60487 Frankfurt am Main

069 / 34873447

info@vofrankfurt.de