Lebensgeschichten

IMG_3553.JPG
Abraham

 

Ich wurde in einer christlichen Familie geboren und bin regelmäßig jeden Sonntag zur Kirche gegangen. Aber Christentum war einfach eine Religion für mich, bis ich eines Tages nach dem Sinn in meinem Leben gesucht habe. Ich erkannte meine Leistungen, meinen Ruf als guter Student, all die Freunde die ich je bekommen konnte, konnten tatsächlich nicht das Verlangen nach Sinn in mir befriedigen.

Erst als ich darüber meditierte, wie sehr Gott mich liebt, wie Er mir großzügig  meine Sünden verzeiht und mir zeigt, dass es Hoffnung für das Leben gibt. Ich fand endlich die Antwort im Christentum. Den einzigen Sinn den ich in meinem Leben erkannte war, Gott zu danken und Ihn zu ehren in allem was ich tue. Ich habe auch herausgefunden, dass ich nur glücklich bin, wenn Gott Freude an mir hat. Seitdem ist das Christentum nicht nur eine Religion für mich; es gibt mir Hoffnung, Freude, Führung und natürlich Sinn in meinem Leben. 

Svenja

 

Mein Name ist Svenja Thoemmes. Bevor ich zu Victory Outreach kam, war ich ein verletztes junges Mädchen. In meiner Kindheit habe ich die meiste Zeit in verschiedenen Pflegefamilien verbracht und nicht die Annahme bekommen, nach der ich mich sehnte. Ich wurde depressiv und fühlte mich abgelehnt. Ich war ohne Hoffnung und glaubte, dass ich für nichts gut war. Als ich zu Victory Outreach kam, hat Gott mein zerbrochenes Herz geheilt, mein Leben erneuert und mir eine wunderbare Familie geschenkt. Bei Gott ist nichts unmöglich! 

Jetzt bin ich ein Teil von der Victory Outreach Familie, um Schätze aus der Dunkelheit zu erreichen. 

65138060_10157611186552018_6552063233857